Ausflug nach Wien

Der Ausflug der Freiwilligen Feuerwehr Hohenthann findet dieses Jahr am Wochenende vom 21. auf den 22. Oktober statt.

Mit dem Reisebus fahren wir um 6.30 ab nach Wien. Unterwegs werden wir Mittags eine Pause machen.

Der Nachmittag steht nach dem Quartierbezug im Hotel Margareten zur freien Verfügung. Für den Abend ist ein kleines Programm in der Nähe des Hotels geplant.

Am Sonntagvormittag werden wir eine Stadtrundfahrt mit dem Bus machen welche am Schloß Schönbrunn enden wird.

Gegen 13.30 Uhr werden wir die Rückfahrt antreten. Auf der Heimfahrt werden wir
nochmal zum Abendessen stoppen.

Eingeladen sind neben den Kameraden mit Partner natürlich auch die Anwohner und alle Interessierten.

Mitglieder: Einzelzimmer a 140,– €, Doppelzimmer a 100,– €
Nichtmitglied: Einzelzimmer a 160,– €, Doppelzimmer a 120,– €
Anmeldung bitte bis spätestens 04. August bei Familie Stamml unter Tel. 08065-606 oder per Mail: info@feuerwehr-hohenthann.de.

Mia gfrein uns !!!